TH_1_B - VU mit 2 PKW, auslaufende Betriebsstoffe

Technische Hilfe
Zugriffe 693
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

59439 Holzwickede, Unnaer Straße
Datum 08.10.2022
Alarmierungszeit 01:42 Uhr
Einsatzende 02:10 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart Melder (DME)
Einsatzleiter Zugführer LZ2
eingesetzte Kräfte

Löschzug 2

Einsatzbericht

Am 08.10.22 gegen 01:42 Uhr wurde der Löschzug 2 zu einem Verkehrsunfall in die Unnaer Straße alarmiert.

Dort war ein PKW, aus unbekannter Ursache, mit einem geparkten PKW kollidiert.

Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr gesichert, der Brandschutz sichergestellt, die Einsatzstelle ausgeleuchtet und auslaufende Betriebsmittel abgestreut und wieder aufgenommen.

Um ca. 02:10 Uhr wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Kräfte der Feuerwehr konnten wieder einrücken.

Weitere Einsatzkräfte:
- Polizei

#wirfürholzwickede #freiwilligefeuerwehrhowi #ehrenamt #holzwickede #howi #damusswaspassiertsein #blaulichtimdorf #ffwhowi #tragehilfe

 
Free Joomla! templates by AgeThemes