FEUER_2 - Kaminbrand

Feuer
Zugriffe 372
Einsatzort Details

Am Wollberg
Datum 18.11.2020
Alarmierungszeit 16:04 Uhr
Einsatzende 16:50 Uhr
Einsatzdauer 46 Min.
Alarmierungsart Melder (DME)
eingesetzte Kräfte

Löschzug 2

Einsatzbericht

Am heutigen Freitag gegen 16:04 Uhr wurden die Kameraden des Löschzuges zwei zusammen mit der Polizei und dem Rettungsdienst zu einem vermeintlichen Kaminbrand gerufen. Dort hatten Nachbarn aus einem Kamin eines Gebäudes Flammen schlagen sehen. Nach erster Erkundung konnten wir kein Schadensereignis feststellen. Da der durch den Nachbarn verständigte Eigentümer auf dem Weg war, wurde ein Löschangriff in Bereitstellung aufgebaut und das Eintreffen des Eigentümers abgewartet. Das Gebäude wurde vom Keller bis zum Dachgeschoss mittels Wärmebildkamera und beide Kamine mittels Spiegel erkundet. Da keinerlei Schadensereignis ausgemacht werden konnte, war der Einsatz nach gut 45 Minuten beendet.

 
Free Joomla! templates by AgeThemes