FEUER_1_A - Rauchentwicklung aus einem Baumstamm

Amtshilfe Rettungsdienst
Zugriffe 653
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Holzwickeder Straße, 59439 Holzwickede
Datum 09.03.2020
Alarmierungszeit 18:41 Uhr
Einsatzende 19:15 Uhr
Einsatzdauer 34 Min.
Alarmierungsart Melder (DME)
eingesetzte Kräfte

Löschzug 1
Türöffnung

Einsatzbericht

Am Abend wurde der Löschzug 1 zu einem qualmenden Baumstamm gerufen. Bei Eintreffen wies uns der Anrufer ein, da die Einsatzstelle ca. 300m im Wald lag. 2 Trupps gingen mit der Wärmebildkamera und Kleinlöschgerät vor. Bei Eintreffen an der eigentlichen Einsatzstelle stellte sich die Lage so dar, dass ein Baumstamm an manchen Punkten noch leicht glimmte. Das glimmende Holz wurde abgelöscht. Der Einsatz war nach ca. 30 min beendet

 
Free Joomla! templates by AgeThemes