TH_TÜR - Hilflose Person hinter Tür
(Einsatz-Nr. 35)

Technische Hilfe
Türöffnung
Zugriffe 176
Einsatzort Details

59439 Holzwickede, Mühlenstraße
Datum 19.03.2022
Alarmierungszeit 19:58 Uhr
Alarmierungsart Melder (FME)
Einsatzleiter Zugführer LZ2
eingesetzte Kräfte

Löschzug 2

Einsatzbericht

 
 
Einsatzbericht:
Am 19. März gegen 19:58 Uhr wurde der Löschzug 2 zu einer hilflosen Person hinter verschlossener Wohnungstür alarmiert.
Nach einer kurzen Erkundung, konnten sich die Einsatzkräfte über eine Balkontür gewaltfrei Zutritt zur Wohnung verschaffen. Der Patient wurde umgehend an den Rettungsdienst übergeben. Die Kameradinnen und Kameraden konnten nach ca. 20 Minuten wieder einrücken.
Weitere Einsatzkräfte:
RTW
#wirfürholzwickede #freiwilligefeuerwehrhowi #ehrenamt #personhintertür #technischehilfe #holzwickede #howi #damusswaspassiertsein #blaulichtimdorf #ffhowi
✍📸#cbelz2