TH_TÜR - Hilflose Person hinter Tür

Technische Hilfe
Zugriffe 466
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

59439 Holzwickede, Mühlenstraße
Datum 19.03.2022
Alarmierungszeit 19:58 Uhr
Alarmierungsart Melder (DME)
Einsatzleiter Zugführer LZ2
eingesetzte Kräfte

Löschzug 2

Einsatzbericht

 
 
Einsatzbericht:
Am 19. März gegen 19:58 Uhr wurde der Löschzug 2 zu einer hilflosen Person hinter verschlossener Wohnungstür alarmiert.
Nach einer kurzen Erkundung, konnten sich die Einsatzkräfte über eine Balkontür gewaltfrei Zutritt zur Wohnung verschaffen. Der Patient wurde umgehend an den Rettungsdienst übergeben. Die Kameradinnen und Kameraden konnten nach ca. 20 Minuten wieder einrücken.
Weitere Einsatzkräfte:
RTW
#wirfürholzwickede #freiwilligefeuerwehrhowi #ehrenamt #personhintertür #technischehilfe #holzwickede #howi #damusswaspassiertsein #blaulichtimdorf #ffhowi
✍📸#cbelz2
 
 
 
Free Joomla! templates by AgeThemes