TH_PERSON_KLEMMT - Verkehrsunfall, möglicher Fahrzeugbrand, mehrere PKW`s, mehrere verletzte

Massener Straße, 59439 Holzwickede
Datum 09.03.2022

Um 15:44 Uhr wurde für die Feuerwehr Holzwickede Vollalarm ausgelöst. Auf der Massener Straße gab es einen Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen und Verletzten. Desweiteren sollte ein Fahrzeug brennen und mindestens eine Person noch im Fahrzeug sein. Bei Eintreffen stellte sich die Lage so heraus, dass ein PKW auf dem Dach lag und zwei weitere PKW an dem Unfall beteiligt waren. Alle Personen waren bereits aus dem Fahrzeugen raus. Ein Fahrzeugbrand konnte nicht festgestellt werden. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst betreut. Der mit alarmierte Rettungshubschrauber "Christoph 8" musste nicht tätig werden. Die Feuerwehr verblieb an der Einsatzstelle bis alle Fahrzeuge abgeschleppt wurden und unterstütze bei der Unfallaufnahme.