FEUER_1_A - Brennt Busch und Altkleidercontainer

Feuer
Zugriffe 81
Einsatzort Details

Mühlenstr. (Ortsteil: Opherdicke) & Stennert
Datum 25.10.2023
Alarmierungszeit 14:57 Uhr
Einsatzende 15:35 Uhr
Einsatzdauer 38 Min.
Alarmierungsart Melder (DME)
eingesetzte Kräfte

Löschzug 1
Löschzug 2
Feuer

Einsatzbericht

Süden alarmiert.
Vor Ort konnte eine kleine Rauchentwicklung wahrgenommen werden. Das Feuer wurde mittels eines Kleinlöschgerätes gelöscht.
Ziemlich zeitgleich wurde der Löschzug 2 mit dem Löschzug 1 zu einem weiterem Feuer in den Holzwickeder Süden alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich dabei um einen brennenden Kleidercontainer handelt. Das Brandgut wurde abgelöscht und anschließend mit Schaum bedeckt um eine weitere Ausbreitung zu vermeiden. Der Löschzug 1 konnte auf der Anfahrt die Einsatzfahrt abbrechen.
Gegen 15:35 Uhr konnte der Löschzug 2 wieder einsatzbereit einrücken.
Weitere Einsatzkräfte:
- Polizei
 
Free Joomla! templates by AgeThemes